NEws

02.01.23 Es hat wirklich geklappt! Wir hatten vier tolle Gigs, auch wenn durchaus einige Ausfälle zu beklagen waren. Gottseidank konnten alle Konzerte stattfinden, unsere Multiinstrumentalisten Gri und Daniel haben nämlich schnell mal ihre Instrumente gewechselt und alles gerettet.

 

Vielen Dank an Bettina vom Markt Bad Abbach, Manuel aus Ergoldsbach, dem Hebbe,  der Michaela aus Mainburg und allen treuen Fans und Freunden, die uns wieder mal toll unterstützt haben!!! 

Euch ein frohes Neues Jahr! Bleibt alle gesund, wir sehen uns wieder zum ersten Advent!

 

FÜRCHTET EUCH NICHT!!!!!!!! 


17.10.22 Die Termine 2022 sind online!! Dieses Jahr klappts ganz bestimmt!

 

 


14.12.21 Schöne Bescherung! Wenigstens EINEN Termin haben wir für Euch dieses Jahr. Als kleines Trostpflaster für die ausgefallenen Gigs gibt es ein Streamingkonzert, live aus dem Wohnzimmer vom Hanno. Am Samstag, 18.12.21 um 21.00 Uhr gehts los. 
Nehmt Euch nen Glühwein, schüttet ihn ins Klo und macht ne grosse Flasche Wodka auf. 
Hier gehts zum Stream: 

12.12.21 Besser spät als nie: als Weihnachtsgeschenk und kleines Trostpflaster für die nun schon zweimal geplatzte Tour - Zubrenntiere auf Spotify, Amazon, Itunes, Deezer usw.