NEws


Liebe Freunde und Fans!
Was soll man noch sagen, es ist ein Elend... Es gibt uns nun ungefähr ein Vierteljahrhundert dieses Jahr beginnt tatsächlich eine Adventszeit ohne Zubrenntiere-Gigs. Seid nicht allzu traurig, hört unsere CDs, erinnert euch an die guten Zeiten. Wir hoffen das Beste und sind sicher, 2021 wieder für euch spielen zu dürfen.
Wir sind alle im Augenblick froh, nicht auf die Einnahmen aus unserer Musik angewiesen zu sein (wäre auch, sagen wir mal, eher nicht bedarfsdeckend 🙂 )
Deshalb haben wir uns entschlossen, insgesamt 1000,-€ aus unserer Bandkasse an folgende Initiativen zu spenden:
Schaut mal rein, wenn ihr ein paar Euro übrig habt. Kauft Konzertkarten, auch und vor allem in dieser Zeit!
Wer noch CDs von uns bestellen will (wir wissen, ein schwacher Trost), schreibt eine PN, für 8,-€ pro Stück zzgl. Versand seid ihr dabei.
Wir lieben Euch, bleibt gesund, wir sehen uns wieder!!!
Eure Zubis